top of page

Kinderschminken erfährt immer mehr Popularität und ist bei zahlreichen Anlässen eine willkommene Attraktion, die Familien anlockt. Die Kinder sind begeistert, in Prinzessen, Tiger, Schmetterlinge, Piraten, Einhörner, Skelette, Meerjungfrauen verwandelt zu werden oder mit kleineren Motiven wie Blumen, Delfine und Fussbälle im Gesicht oder am Arm geschminkt zu werden.

Ich schminke bei öffentlichen und privaten Anlässen wie Geburtstagsfeste, Familienfeier, bei Veranstaltungen wie Tag der öffenen Tür, Eröffnungen, an Märkten oder für Fasnacht oder Halloween. Wenn Sie ein Party-Motto haben, passe ich gerne die Motive an.

Ich bringe meine Schminkmaterialien mit. Ich benötige vom Auftraggeber nur einen wettergeschützten Arbeitsplatz,

ca. 2 x 2 m gross.

Die Schminkfarben sind auf Wasserbasis und lassen sich leicht mit Wasser und Seife entfernen, Farbschatten mit Baby- oder Speiseöl. Alle meine Produkte sind dermatologisch getestet, hypoallergen und schadstofffrei. Es kann jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass, in seltenen Fällen, allergische Reaktionen ausgelöst werden. Ich verwende ausschliesslich professionellen Theaterschminke.

bottom of page