Kinderschminken erfährt immer mehr Popularität und ist bei zahlreichen Anlässen eine willkommene Attraktion, die Familien anlockt. Die Kinder werden begeistert sein in Prinzessen, Tiger, Schmetterlinge, Piraten, Einhörner, Skelette, Meerjungfrauen verwandelt zu werden oder mit kleineren Motiven wie Blumen, Delfine und Fussbälle im Gesicht oder am Arm geschminkt zu werden.

 

Wenn Sie ein Party-Motto haben, passe ich gerne die Motive an.

Ich biete Kinderschminken , Glitzertattoos und - neu - Balloonmodellage an.

 
Kinderschminken

Ich schminke bei öffentlichen und privaten Anlässen wie Geburtstagsfest, Familienfeier, bei Veranstaltungen, an Märkte oder für Fasnacht oder Halloween.

Ich bringe meine Schminkmaterialien mit. Ich benötige vom Auftraggeber nur einen Tisch, einen Stuhl und einen wettergeschützten Arbeitsplatz, ca. 2 x 3 m gross.

Die Schminkfarben sind auf Wasserbasis und lassen sich leicht mit Wasser und Seife entfernen, Farbschatten mit Baby- oder Speiseöl.

Alle meine Produkte sind dermatologisch getestet, hypoallergen und schadstofffrei. Es kann jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass, in seltenen Fällen, allergische Reaktionen ausgelöst werden. Ich verwende ausschliesslich professionellen Theaterschminke.

 
Glitzertattoos

Jung und Alt, auch Teenager, haben Freude an den temporären Tattoos. Die Auswahl an Schablonensujets ist gross, so dass auch Erwachsenen etwas finden werden.

Glitzertattoos sind wasserresistent und halten 3-7 Tage auf der Haut, und sind somit wetterunabhängig. Auf Wunsch kann ich die Tattoos mit flüssigen Farben (Tinte) auf Alkoholbasis machen. Diese matten Tattoos sehen wie echt aus und halten 3-5 Tage auf der Haut.

Mit einem Feuchttuch oder einen Frotteelappen mit Alkohol oder Baby- oder Speiseöl kann das Tattoo sanft abgerubbelt werden. Ich warte bei meinen eigenen Kindern meistens einige Bäder ab und entferne dann nur noch die Reste.

Ich verwende ausschliesslich Hautkleber, Glitzer und Tinte der Marke Ybody.

 
Ballonmodellage

Ballons werden lebendig! Ich modelliere auf  Schmetterlinge, Piraten Schwerte, Prinzessinnen Zepter, Ponys, Blumen, Teddybären, Dinos, etc. Zum Teil können die Kunstwerke als Harrreife oder auf dem Arm getragen werden! In der Regel bestehen die kleine Kustwerke aus 2-3 Ballons.

Ich benutze ausschliesslich Ballons der Marke Qualatex. Sie sind aus 100% Latex.

 

Haben Sie gewusst? Latex wird aus dem Milchsaft der Katschukbaum produziert, nicht aus Erdöl. Das heisst, Ballons werden aus einem Naturprodukt produziert und sind nicht Plastik! Trotzdem können Ballonreste Wild- und Haustiere gefährden, daher ist es wichtig, Ballonreste aufzusammeln und zu entsorgen - nie "Fliegen lassen"!

Folge mir

Telefon

Festnetz: +41 43 843 09 16

Handy: +41 77 454 58 02

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2019 by Melissa Dornheim